Circular Economy Business Breakfast #2

Datum
20.05.2020
Ort: 

*virtuell* (Stuttgart)

Wie wird es uns gelingen, die Wirtschaft von einer Durchlauf- auf eine Kreislaufwirtschaft umzustellen?

Die Corona-Krise hat uns alle fest im Griff.
Dennoch: das Leben geht weiter. Und die großen wie die kleineren Fragen bleiben.
Selten war es möglicherweise so hilfreich wie jetzt, den Austausch zu pflegen.

Wann: 20.05.20, 9.00 - 11.30 Uhr
Teilnahmegebühr: 35 €
Anzahl Teilnehmer*innen: max. 20 
Anmeldung: https://app.veertly.com/v/circulareconomy 

Das 2. (Stuttgarter) Circular Economy Business Breakfast findet im virtuellen Raum statt und öffnet seine Türen für Interessierte im gesamten deutschen Sprachraum. Es bringt Akteure des zirkulären Wandels zusammen:
Designer*innen, Produzent*innen, Architekt*innen, Berater*innen, Forscher*innen, Mitarbeiter*innen der Verwaltung, Materialspezialisten, Recycler*innen ...

Ziel ist die Vernetzung

Rahmen dafür ist ein verlängertes Frühstück. Gerade genug Zeit, um einander kennenzulernen und doch so angelegt, dass für andere Erledigungen, Verpflichtungen und Termine am Tag noch genügend Zeit bleibt.

Ablauf

Los geht es mit zwei kurzen Impulsen zur Frage „Corona – wie weiter nach der Krise?“

Danach gibt es Gelegenheit zur Arbeit in thematischen Foren (Themen der Teilnehmer) und Austausch in offenen Gruppen.


Weitere infos findest Du hier.

Foto: Pexels (Pixabay)

Deine Meinung zählt