Future Fashion Workshop – Handytasche

Datum
17.12.2021
Ort: 

Dir fehlt noch ein Weihnachtsgeschenk oder Du möchtest Dir selbst etwas Gutes tun?

Die Designerin Franziska Kaiser zeigt uns, wie wir aus hochwertigen Lederresten eine modische und praktische Handytasche zum Umhängen nähen. 

Wann: 17.12. ab 18 Uhr
Wo: online
Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos.
In Kooperation mit @futurefashion an. 

Wir senden Dir vor dem Workshop ein Paket mit allen Materialien, die Du für den Workshop brauchst. 

Franziska designt und fertigt in ihrer Manufaktur in Stuttgart Accessoires aus Verschnitt- und Deadstock-Material der Textil- und Lederindustrie. Wichtig ist ihr vor allem eine hochwertige Verarbeitung, denn „das nachhaltigste Material bringt keinem etwas, wenn es nicht so verarbeitet wurde, dass es bei der richtigen Handhabung an die nächsten Generationen weitervererbt werden kann“. 

Deine nachhaltige Tasche wird ein Unikat, denn Franziska prägt Dir Deine Wunschinitialen in das Leder ein. 

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit Dir! 

Melde Dich zum Upcycling-Workshop an! 



Foto: Franziska Kaiser

Deine Meinung zählt