Sascha Blättermann

Geschätzter und gemochter Kollege, Inspirator und Multiplikator plötzlich verstorben

Sascha Blättermann

Sascha Blättermann: geschätzter und gemochter Kollege, Inspirator und Multiplikator plötzlich verstorben 

Menschen, die für etwas brennen, sind ein Geschenk. 
Neue Ideen entwickeln, Freunde und Kollegen inspirieren und immer hilfsbereit – das war Sascha.

Sascha ist plötzlich und unerwartet im Juni 2019 verstorben. Wir vermissen ihn als Mensch, Querdenker. Fehlen wird uns vor allem seine positive und kluge Art, Dinge zu hinterfragen. So veranlasste er Team und Freunde, das eigene Denken und Handeln immer wieder auf den Prüfstand zu stellen. Sein Talent war es, Menschen zu motivieren und für Dinge zu begeistern – Begeisterung und Denken gingen dabei Hand in Hand. Sascha fehlt uns. Wir sind in den schweren Wochen in Gedanken bei seinem Partner und seiner Familie!

Ratgeber
Energiespiel

Zeige uns wie dein Energiemix der Zukunft aussieht!

Bürgerbeteiligungsspiel

Bürgerbeteiligung spielerisch verstehen!

Aktionen

SEI DABEI!

Hier findest Du spannenden Veranstaltungen, Wettbewerbe und Mitmach-Aktion rund um das Thema Nachhaltige Entwicklung.

Initiativen in BW

NACHHALTIGKEIT LEBT

Als Inspiration oder zum aktiven Mitmachen - hier kannst du interessante Initiativen und Projekte aus ganz Baden-Württemberg kennenlernen.

Studium & Ausbildung

NACHHALTIGKEIT IM BERUF

Du möchtest Dich auch beruflich mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen? Dann findest Du hier interessante Studiums- und Ausbildungsangebote aus ganz Baden-Württemberg.

Jugendinitiative

MITREDEN

Im Rahmen der Jugendinitiative der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württemberg kannst Du Deine Ideen für ein zukunftsfähiges Land einzubringen.