Tauschrausch meets Fairkauf

Datum
19.10.2019

Dein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten, aber Du hast dennoch nichts zum anziehen?  - Dann wird es Zeit zu tauschen. 

Bringe einfach Deine nicht mehr gebrauchte Kleidung mit in den Fairkauf und gib sie dort ab. Bei uns gibt es kein eins-zu-eins Sytsem, das heißt Du kannst nach Lust und Laune stöbern. Da dieser Kleidertausch den Zusatz "meets Fairkauf" hat, kannst Du auch in der unteren Etage (zum regulären Preis), im Second-Hand Stortiment nach passenden Kleidungsstücken für Dich suchen.

Getauscht werden können Frauen- UND Männdersachen! Kleider die abgegeben wurden, können aus organisatorischen Gründen nicht wieder zurückgegeben werden. Kleidung, die während des Tauschrauschs keine*n neue*n Besitzer*in findet, wird an den Fairkauf des Caritasverband für Stuttgart e.V. gespendet.

Wann? 19. Oktober, 12.00 bis 16.00 Uhr

Wo? Sozialkaufshaus "Fairkauf" Stuttgart (Steiermärkerstr. 53, 70469 Stuttgart - Feuerbach)

Besonderheiten? Dieses Mal verbinden wir Kleidertuasch mit sozialem und nachhaltigen Vintage-Shopping, d.h. auf der oberen Etage kannst Du kostenlos tauschen und auf der unteren durch das Fairkauf-Sortiment mit u.a. Deko und Büchern stöbern.

Mitwirken? Wir suchen noch Helfer für diese Veranstaltung. Wenn Du Lust hast dabei zu sein, kannst Du Dich gerne in das Helferformular eintragen


Weitere Informationen findest Du hier.

Veranstalter:
Fairkauf in Feuerbach, Young Caritas, JIN (Jugendinitiative der Nachhaltigkeitsstrategie des Landes Baden-Württemberg) und der BUND Kreisverband Stuttgart

Deine Meinung zählt