Wie möchten wir in Zukunft konsumieren?

Datum
01.10.2021

Ein Rundgang durch den futuristischen Supermarkt erwartet Dich!

Hier findest Du uns: Aquamarkt im KOMMA ist ein Teil des großen ATLANTIS Kulturfestivals @stadtimfluss

Wann: 01. bis 03. Oktober 2021, 18.00 Uhr
Wo: Maille 5 - 9, 73728 Esslingen
Veranstalter*in: Komma Esslingen

  • Wie wollen wir leben?
  • Wer wollen wir sein?

Dafür gibt es vom 1. bis zum 3. Oktober Infostände im Jugend- und Kulturzentrum Komma Esslingen zu den Themen Kunst, Kultur, Konsum, Konsumkritik und Vernetzung.

Schau vorbei bei unserem Unverpackt-Stand und lass Dich für Deinen futuristischen Einkauf ohne unnötigem Verpackunsmaterial inspirieren. Für Dich sind die Regale voll mit Produktalternativen befüllt und warten darauf, dass Du Dir neue Ideen holst.
Für deine To-Go Inspiration, bringe gerne einen Stoffrest mit und mache bei uns Dein eigenes Bienenwachstuch, als Alternative zur Frischhaltefolie.

Wir freuen uns schon auf einen Austausch mit Dir über ein Leben ohne Verpackungs(-müll). 

Der Aquamarkt ist ein Teil des Kulturfestivals Atlantis.

Weitere Infos


Bild: Komma Esslingen

 

Deine Meinung zählt