Stuttgart Nacht 2019

Datum
19.10.2019

Nachhaltigkeitsspaziergang

Mit der Jugendinitiative der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württemberg Schritt für Schritt mit kleinen Veränderungen zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag.

Wir glauben, es kommt bei der Nachhaltigen Entwicklung auf uns alle an. Nicht nur die Politik und Wirtschaft sind gefragt, auch jeder und jede Einzelne von uns. Auf dem nachhaltigen Standrundgang der Jugendinitiative erfährst Du, wie Du Teil einer kritischen Masse der anders Handelnden werden oder zumindest ein paar Kleinigkeiten ändern kannst.

"Lebe dein Ändern"

Du willst den Stuttgarter Westen einmal auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen, dann sei dabei!
Ob gerettete Lebensmittel, geteiltes Werkzeug, fair gehandelte Mode oder Bio-Kaffee, so schick und lecker kann Nachhaltigkeit sein. An drei Stationen des Stadtspaziergang gibt's frische Impulse für bewussten Konsum und Nachhaltigkeit im Alltag.

Die Stuttgart Nacht findet am Samstag, 19.10.2019 von 19 - 02 Uhr statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung bieten wir vier Nachhaltigkeitsspaziergänge an:

Wann? 19.10.2019 um 19.00 Uhr, 20.00 Uhr, 20.45 Uhr und 21.45 Uhr

Treffpunkt? Cafe Raupe Immersatt, Johannesstr. 97, Stuttgart-West

Dauer? 40min

Tickets? Tickets gibts im Vorverkauf und an der Abendkasse für 18€ (Studi-Tickets 14€).
Mit diesem Ticket kann man an der ganzen Stuttgart Nacht teilnehmen.


Das Programm zur Stuttgart Nacht findest Du hier.

Weitere Infos zur Jugendinitiative und ihren Touren findest Du hier.

Das Cafe Immersatt findest Du hier.

 

Deine Meinung zählt