Bundesweites Netzwerk21Camp

Datum
12.11.2019
Ort: 

Bundesweit engagieren sich NGOs und Kommunalverwaltungen, Vertreter*innen aus Wissenschaft und Wirtschaft, Politik und Kirchen in unterschiedlichsten Motiv- und Kooperationsallianzen für die lokale Umsetzung der globalen Nachhaltigkeitsziele.

Mal arbeiten sie an ähnlichen Themenschwerpunkten, mal haben sie gar die gleiche Zielgruppe im Blick, stoßen auf ähnliche Probleme, ringen um für den Moment und die Situation passende Partnerschaften oder suchen nach langfristig stabiler Vernetzung und struktureller Unterstützung.

Allen Akteur*innen gemein ist ihr ambitioniertes Engagement für ein Umsteuern auf einen nachhaltig-zukunftsfähigen Entwicklungspfad, der nur durch gesamtgesellschaftliche Veränderungen eingeschlagen werden kann.

Das Netzwerk21Camp möchte alle Akteur*innen einladen und zu lebhaftem Austausch, Dialog und Diskussionen mit Aha-Effekten inspirieren.

Wann? 12. und 13. November 2019

Wo? FMP1, Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin

Was wird geboten? Fishbowl-Diskussionen, Mit-mach-Aktionen, Netzwerken, Preisverleihung "Deutscher Lokaler Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN" und noch vieles mehr.
Hier kommst du zum ganzen Programm.

Kosten? 45 Euro

Anmeldung? Online-Anmeldung findet Du hier.


Weiter Informationen zur Veranstaltung findest Du hier.

Bild von StockSnap auf Pixabay

Deine Meinung zählt