Geschenkepanda

Nachhaltige und sinnhafte Geschenkideen

Es steht ein Geburtstag an. Du aber hast keine Ideen mehr, was du schenken sollst? Irgendeinen Ramsch willst Du auch nicht schenken...

Geschenkpanda hilft!

Geschenkpanda ist ein grünes Geschenkeportal, das nachhaltige und sinnhafte Geschenkideen vorstellt. Dabei liefert die Website Inspiration für:

  • selbstgemachte Geschenke
  • gemeinsame Zeit
  • nachhaltige Geschenke, etwa aus den Bereichen Re-/Upcycled, Bio, Fairtrade, Ohne Plastik, Naturkosmetik und Zerowaste.

Geschenkpanda soll es einfacher machen, achtsam und umweltbewusst zu schenken. Der Panda soll dafür sorgen, dass weniger unsinnige und umweltschädigende Dinge verschenkt werden, die schon nach kurzer Zeit in der Mülltonne landen.

Welche Geschenkideen kommen besonders gut an?

Tipp der Redaktion: Gemeinsame Zeit und Erlebnisse! Solche Geschenke bereiten viel Freude und bleiben lange in Erinnerung. Und was kann man sonst noch gut schenken? Sehr gute Ideen sind nachhaltige Geschenke, kulinarische Köstlichkeiten, praktische Alltagshelfer und selbstgemachte Präsente. Lass dich inspirieren!

https://www.wir-ernten-was-wir-saeen.de/sites/default/files/article/inernetseitegeschenkepanda.jpg


Zur Webseit gelangst Du hier.

Deine Meinung zählt

Downloads